und filter alles andere raus.
Home | Time
"Es ist mal wieder Sonntag

und ich habe wieder viel zu tun.
Schreibe die Woche drei Arbeiten und vermutlich ca. 2 Tests.
Natürlich lerne ich nicht. Was ich zu tun habe ist bloß darüber nachzudenken, dass ich eigentlich was tun sollte.

Ich lasse mir die Fingernägel höpsch lang wachsen. Vorallem den Daumennagel, damit die Leute denken ich spiele Gitarre. Das kommt immer gut an, sieht nur total dumm aus.

Habe so viel Scheiß Dinge hier rumliegen. Ich sollte sie umlegen. Damit sie wo anders liegen. Und mich nicht mehr belegen belasten.

Es gibt ja schon witzige Leute. Die denken, sie könnten etwas, obwohl sie nur einen Quelltext kopieren und umändern. Das ist nicht etwa eine kleine Hilfestellung, das ist Diebstahl.
Sowas kann man auf keinen fall beschwichtigen.
Das ist als würde man ein Gemälde auf seine Grundrisse reduzieren und es neu anmalen. Als würde man ein Buch nehmen und auf Basis dessen Verlaufes ein Neues schreiben.

Irgendwie lustig was es hier so für Designs zur Auswahl gibt.. I browsed and browsed and browsed... und beinahe die Hälfte sind einfach irgendwelche Bilder mit einem Rahmen für die Einträge.
Im ernst: da sollte man lieber die Vorlagen nehmen, die sind ansehnlich.
Bei allem anderen wurde sich wenigstens ein wenig Mühe gegeben. Aber ein Bild zu öffnen und einen Kasten zu setzen? Not really.

Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu labern, ausserdem sind 0,2 Cent pro Minute viel zu teuer. Und zocken ist besser als Zwischenmenschlichkeiten!" Sagte es und legte mit einem krachen auf.
24.5.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

myblog.de