und filter alles andere raus.
Home | Time
Ich muss lernen

und schieb es wie immer nur vor mir her.
Lieber such ich mir Dinge im Internet die ich mir durchlesen kann.
Der Himmel ist grau, morgen wird's mit Sicherheit regnen und ich werde den ganzen Tag draußen sein.. und dann schreiben wir Latein.
Immerhin habe ich Sonntag angefangen die Vokabeln der letzten beiden Lektionen in mein Lernprogramm einzutippen (das hilft echt was - am PC lernen ist viel leichter!).
Also bis morgen muss ich um die 80 neue Wörter können.

Vielleicht schaffe ich sogar 70 im Kopf zu behalten + den ganzen Rest.
Und dann noch die Grammatik. Die hab ich noch garnicht gelernt. Freies Übersetzen ist viel besser und teils auch treffender.


Mein rechtes Auge ist größer als das andere.. und die linken Wimpern sind weniger geschwungen. Vielleicht wirkt das Rechte nur größer, wegen den geschwungenen Wimpern?
25.5.09 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

myblog.de